MTOP
Sponsoring

Wir von More Than One Perspektive (MTOP) glauben daran, dass jeder Mensch unabhängig von seiner Herkunft dieselben Chancen am Arbeitsmarkt verdient. Wir glauben an das große Potential von Diversität und setzten uns für eine inklusive Arbeitswelt ein.

Unsere
Vision

Wir leben in einer Gesellschaft, die Menschen mit Migrationshintergrund Perspektiven am Arbeitsmarkt gibt, um als vollwertige Mitglieder unserer Gesellschaft ihre Potentiale zu realisieren.

Seit knapp fünf Jahren setzen wir uns täglich dafür ein. Mittlerweile haben wir mehr als 450 Menschen auf ihrem Weg zum Job begleitet und so nachhaltig Lebenswege verändert. Dies ist nur mit Hilfe unserer Unternehmenspartner*innen möglich, die eine bunte Gesellschaft fördern und Arbeitsplätze für alle bieten. Wir haben langfristige Partnerschaften entwickelt, die für alle Beteiligten sinn- und gewinnbringende Aktivitäten und Inhalte hervorbringen.

Einladung zur Partnerschaft

Unterstütze uns mit deinem finanziellen Beitrag, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. Mit deinem Beitrag können wir gemeinsam wichtige Schritte für eine inklusive Gesellschaft setzen.

So vielfältig wie unsere Gesellschaft, so sind auch die Gestaltungsmöglichkeiten unserer Partnerschaft. Wir bieten eine Vielzahl von Gegenleistungen, die wir gerne auf individuelle Interessen und Bedürfnisse deines Unternehmens abstimmen (Corporate Volunteering, Veranstaltungen, Wirkungsbericht, Employer Branding, und Vieles mehr.)

Wir freuen uns, Konzepte und Möglichkeiten einer Kooperation in einem gemeinsamen Gespräch näher zu bringen. Lass' uns gemeinsam Perspektiven schaffen!

Möglichkeiten der Zusammenarbeit

Kontaktaufnahme

Sponsor*innen