Wir machen Unternehmen
grenzenlos erfolgreich.

Für Unternehmen

Was wir als junges und dynamisch-wachsendes Sozialunternehmen tun, dient einem einzigen Zweck: Wir bringen geflüchtete Menschen mit guter Ausbildung und passende Unternehmen am österreichischen Arbeitsmarkt zusammen. Im Rahmen dieser „Win-win-Situation“ zeigen wir die vielfältigen Möglichkeiten von Integration auf, schulen Führungskräfte im Umgang mit Diversität und bauen dadurch Vorurteile ab.

MTOP Connect

Recruiting von neuen Mitarbeiter*innen

Unternehmen profitieren von versteckten Talenten, die neue Ideen und Sichtweisen in ihr Team bringen!

MTOP unterstützt Unternehmen dabei, die richtigen Kandidat*innen zu finden, durch Förderungen die Personalkosten zu senken und sichert einen gelungenen Jobeinstieg durch weitere Begleitung.

MTOP Experience

Personalentwicklung mit social impact

Mitarbeiter*innen in Unternehmen erleben neue kulturelle Perspektiven und wachsen über sich hinaus!

Durch maßgeschneiderte Programme begleitet und fördert MTOP die persönliche Entwicklung. Mitarbeiter*innen sehen die soziale Wirkung & setzen Arbeitsweisen in einen neuen Kontext.

MTOP Sponsoring

Partnerschaften so vielfältig wie wir

Mit deinem Beitrag können wir gemeinsam Schritte für die Gesellschaft von morgen setzen.

Wir bieten eine Vielzahl von Gegenleistungen, angepasst an deine Bedürfnisse. Wir freuen uns, Konzepte und Möglichkeiten einer Kooperation persönlich näher zu bringen. 

Dein Unternehmen will von Diversität profitieren?

Gerne setzen wir uns in Verbindung und erstellen individuelle Angebote.

“Ich unterstütze die wertvolle Arbeit von MTOP aus zwei Gründen: Einerseits weil ich davon überzeugt bin, dass Integration und Beschäftigung zusammengehören und diese jungen Talente nicht vergeudet werden dürfen. Andererseits weil auch unser Unternehmen unter dem Mangel an Fachkräften und Techniker*innen in Österreich leidet und wir motivierte, neue Mitarbeiter*innen stets willkommen heißen – egal woher sie kommen“.
Nikolaus Griller - CEO Gebauer & Griller

                                                                                 

Zu unseren Kund*innen gehören: