Good Morning Global Talents – HR Breakfast

Good Morning Global Talents – das war das Motto des ersten MTOP HR Breakfast, das am 19.4. im wunderbaren Habibi & Hawara stattfand, und es war ein voller Erfolg.
9 Unternehmensvertreter trafen auf 28 MTOP KandidatInnen und konnten sich in 2 Gesprächsrunden von ihren Potentialen überzeugen. Viele dieser Gespräche führten prompt zu erfolgreichen Vorstellungsgesprächen. Wir freuen uns bald im Detail über neue Erfolgsgeschichten in Unternehmen berichten zu dürfen.

„Eine ausnehmend gelungene Veranstaltung, in einer sehr angenehmen Atmosphäre“ – ein Unternehmensvertreter

 

Um besser zu verstehen, was es bedeutet einen MTOP Kandidaten ins Team zu holen, hat Goran Lovric – Head of Strategic Risk Management bei Western Union – von seinen Erfahrungen berichtet. Die Quintessenz: die beruflichen Erfahrungen, die Motivation und die Lernbereitschaft seitens eines MTOP Kandidaten gepaart mit der Bereitschaft von Unternehmen diesen Lernwillen richtig zu nutzen, sind garantierte Erfolgsfaktoren!

 

Sind Sie beim nächsten HR Breakfast dabei?

Das Frühstücks-Event war der erste Teil einer ganzen Serie von Veranstaltungen und Netzwerkmöglichkeiten, bei denen Unternehmen unsere MTOP Talente mit Arbeitserfahrung in Wirtschaft, Technik und IT kennenlernen können.

Das nächste Good Morning Global Talents Breakfast findet im Juni statt:

• Wann? Mittwoch, 27. Juni von 8:30 bis 11:00
• Wo? Habibi & Hawara, Wipplingerstraße 29, 1010 Wien

Wir freuen uns auf Ihr Kommen & bitten um eine kostenlose Registrierung –>  HIER bitte klicken

 

Share

Comments are closed.

Für den Newsletter anmelden!

Anmelden und regelmäßig Updates erhalten.

Newsletter Anmeldung