Mitmachen und Mithelfen

Was ist uns wichtig?

Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Spaß an der Arbeit mit Menschen und Flexibilität um im doch manchmal unplanbaren Start-up Leben mitzukommen.

Wir suchen Volunteers, die uns für mindestens 6 Monate begleiten. Das Stundenausmaß können wir individuell vereinbaren.

  • ITlerInnen, die uns helfen unsere Webseite instand zu halten und sich mit uns gemeinsam auf das Experiment e-learning einlassen möchten.
  • GrafikerInnen, die gemeinsam mit uns, unserer MTOP Marke definieren möchten und mit Fingerspitzengefühl Informationen grafisch aufbereiten können.
  • TrainerInnen, die unsere MTOP Associates begleiten, Spaß daran haben zu kommunizieren und sich nicht davor scheuen, auch einmal alleine einen Workshop zu halten.

Du passt in keine der 3 Beschreibungen, hast aber Skills, die du unbedingt bei MTOP einbringen möchtest?
Dann lass uns das wissen!

Wir freuen uns von dir zu lesen, dich in einem Video zu sehen oder von dir zu hören. Melde dich bei kontakt@mtop.at mit Fragen oder deiner Bewerbung!

Jetzt bewerben!

Für den Newsletter anmelden!

Anmelden und regelmäßig Updates erhalten.