Vorbilder gelungener Integration

 

„Seine Einsatzfreude, wie schnell er lernt und wie wichtig es ihm ist, Fehler nicht zu wiederholen, haben uns von Anfang an beeindruckt“, sagt Bilals Chef Gernot Schuster, Partner bei Deloitte. Bilal, unser MTOP Alumni, ist seit Februar bei Deloitte.

 

Moudar ist seit August bei der Western Union. Der schlagfertige 28-jährige Syrer, wie er im Trend Artikel beschrieben wird, macht ein Traineeship im Bereich Digital Product Delivery. Moudars Arbeitssprache ist Englisch. Im Interview erzählt er: „Mein Deutsch verbessere ich beim Quatschen beim Mittagessen.“

 

31% der Unternehmen haben laut einer Deloitte Studie in Österreich Personen mit Fluchthintergrund angestellt. Welche Erfahrungen die Unternehmen und neuen MitarbeiterInnen dabei gemacht haben ist im Trend Artikel zu lesen. Ein toll recherchierter Artikel mit motivierenden Vorbildern.

 

Viel Spaß beim Lesen – hier geht es zur Online-Version!

 

*Eine kleine Anmerkung von uns: 80 Personen haben wir noch nicht vermittelt, aber 80% unserer Alumni sind schon am Arbeitsmarkt angekommen. 80 Personen, in absoluten Zahlen, sollen es Ende des Jahres sein.

 

 

 

Share

Comments are closed.

Für den Newsletter anmelden!

Anmelden und regelmäßig Updates erhalten.