Good Morning Global Talents – HR Breakfast – 2. Runde

Wir knüpfen an Erfolgsgeschichten an. Am 27.6 hat unser 2. Good Morning Global Talents Breakfast stattgefunden. Das Habibi & Hawara schafft bereits seit 2 Jahren Berührungspunkte zwischen der österreichischen und orientalischen Küche – wir durften in diesem wunderbaren Lokal Berührungspunkte zwischen Menschen schaffen – Geflüchteten und HR Verantwortlichen.

6 HR Verantwortliche trafen auf 22 MTOP KandidatInnen und konnten sich von ihren Geschichten und ihrem Potential überzeugen. Aus einzelnen Gesprächen wurden bereits Interviews mit den Fachabteilungen der Unternehmen – wir freuen uns sehr bald von neuen Erfolgsgeschichten im Job erzählen zu dürfen.

 

Ich gehe mit einer sehr positiven Stimmung nach Hause – ich habe so viele, tolle Menschen kennen gelernt – eine Unternehmensvertreterin

 

Sie wollen beim nächsten HR Breakfast dabei sein?

Im Oktober heißt es das nächste Mal: Good Morning Global Talents. Damit Sie mit allen Terminen uptodate bleiben – melden Sie sich HIER für den Unternehmensnewletter an.

 

Share

Comments are closed.

Register for the newsletter!

Sign up and receive regular updates.